Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/igaramkinsa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltägliche Dinge

Zunächst einmal HI! Ich verrate meinen Namen nicht, weil ich das hier als ein "online-tagebuch" nutzen möchte, d.h. ich schütte mein Herz online aus, was eigentlich ziemlich Paradox ist, da ich das nicht mag, meine Gefühle und Gedanken "öffentlich" zu machen.. Aber ich benötige das im Moment. Ich habe eigentlich Menschen um mich rum, mit denen ich darüber reden könnte, aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich so einsam. Wirklich einsam. Ich habe das Gefühl, ich könnte mit niemandem reden oder selbst wenn ich es tun würde - keiner würde mein Schreien hören. Ich fühle mich so verloren, kann mich nirgendwo identifizieren und gehöre nirhendwo mit zu. So geht es mir oft, und jedes mal, wenn ich denke, dass es schlimmer nicht kommen könnte, passieren Dinge, die mich vom Gegenteil überzeugen. Das schlimmste aber, ich weiß nicht, wo das her kommt. Das Leben ist manchmal echt schwer, also was heißt schwer, einfach unübersichtlich. Manchmal wird einem alles zu viel - genau wie dieser Eintrag, denn ich habe eben gemerkt, dass ich meinen roten Faden verloren habe 😓
29.11.15 00:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung